Startseite
  Archiv
  Klassenfahrt 10LF2-Big Party 2006
  Termine
  PaloPaloPixx
  about our life with dancing and skating
  Gästebuch
  Kontakt

   Harry Axel Mummes Hp
   Page von der süßen Rosü
   mone
   funda
   unser "Lieblingsplatz"
   mence, Roly's sis
   eigene Page von Titte



http://myblog.de/tinirosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Brombeeren

Wir, Titte (Tini) und Roly (Rosi), hatten einfach grad ma lust ne friends page zu machen. Wir wollen euch ein bisschen in unser Uetzer Dorfleben einsicht geben... Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit uns denn wir sind ein lustiges Völkchen

Naja guckt guckt doch einfach mal wie zwei völlig unterschiedliche Mädels das "lustigste" Duett im Umkreis sein können.

8.8.06 17:29


Holla

Hey ihr süßen!!!

Ich mach jetz erstma wieda n Eintrag,da Roly es irgendwie net gemacht hat^^naja war nich soviel los die letzten Tage,war bei Rosi halt,ham am 1 Tag nich viel gemacht(gümmeln!!),und am 2ten sind wa zu JP gefahren,ham da n bissel was gemacht,unter anderem seinen Tisch gewachst^^..naja und dann war nich mehr soviel,bin @home gefahren und rosi dann nochma zu JP.

Soweit gibt es nichmehr viel zu sagen,nur noch dass am WE Schützen fest in Arpke is und in Eltze,wobei Eltze Absturz wird und Arpke nich^^also kommt alle nach Arpke

Bis dahin,Mfg kisses eure Tinüüü

10.8.06 12:25


hmmm, also die titte die hat ja mal wieder nen sweeten eintrag gemacht, und von unserem "spannenden" Leben erzählt!^^ schützenfest in arpke, ja keine ahnung wie des wird aber auf jeden fall besser als das in eltze also würde ich lieber da hingehen, vllt. hat ja auch noch einer von euch für uns nen anderen tip was sonst so am wochenende los ist??? wir ham echt kein bock auf langeweile mfg roly

11.8.06 15:43


Die ersten Bilder sind da!!!

Hey ihr da in Peine und umgebung! Unsere ersten Bilder sind da also schaut doch mal rein unter PaloPaloPixx oder about our life! Mfg Roly und Titte

16.8.06 15:55


Hey na ihr süßen!!!

Ham ja schon lange keinen Eintrag mehr gemacht,jetz mach Ich(Tini) den ma wieda.Joa is einiges passiert,naja jedenfalls sitze Ich jetz in Berlin und Rosi in Dollbergen.Bald is Klassenfahrt angesagt,was richtig geil wird,und naja bunkern den Alk schon^^^joa und sonst,nächste Woche fängt die SChule leider schon wieda an.also imma schön Party machen bis dahin-machts gut leute lieben euch kissez Titte und Roly

27.8.06 14:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung